E-Bike Akku passend für Panasonic Power Pack 26 Volt mit 23 Ah max. 583 Wh für Sitzrohr

€ 599,00 * -17% € 499,95 *

 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-Nr.:   4260495060132

Ab Lager, sofort versandfertig Lieferzeit ca. 1-2 Tage

    4260495060132
Bestellen Sie für weitere 39,95 € und Sie erhalten Ihren Einkauf versandkostenfrei!
Hochleistungs E-Bike Akku Panasonic 26 Volt 23 Ah 583 Wh / Sitzrohr Hochleistungs E-Bike... mehr
Produktinformationen "E-Bike Akku passend für Panasonic Power Pack 26 Volt mit 23 Ah max. 583 Wh für Sitzrohr"
  • Hochleistungs E-Bike Akku Panasonic 26 Volt 23 Ah 583 Wh
  • NKY210B02, NKY224B02, NKY226B2, NKY231B02 NKY236B02 NKY259B2

Hochleistungs E-Bike Akku Panasonic 26 Volt 23 Ah 583 Wh / Sitzrohr

Hochleistungs E-Bike Akku für Panasonic Antriebe / Montage am Sitzrohr. Es handelt sich um ein E-Bike Vision Akku Made in Deutschland oder Europe in Original Qualität. 100% Kompatibel mit dem Original Fahrrad und Ladegerät. Ihre Vorzüge:
  • Zusätzliche Reichweite / Leistung
  • Original Qualität und nahezu 100% Passgenauigkeit Made in Germany
  • Neuste Zellen Technologie, maximale Reichweite und Lebensdauer
  • Preiswerter Nachbau Akku aus frischer Produktion
  • Integrierte Ladebuchse für eine Schnell-Lademöglichkeit direkt am Rad
  • Schnellladefähig in Verbindung mit dem optional erhältlichen 6A Schnell-Ladegerät 26V
  • PowerPack ist kompatibel zu Ihrem 26V Panasonic-Ladegerät
  • Spritzwassergeschützt und staubdicht, Intelligentes Zellbalancing, für eine lange Lebensdauer
  • Leichte und robuste Bauweise, Hersteller übergreifend kompatibel
Der Ersatz- oder Zweitakku passend für E-Bike, Pedelec mit Panasonic Motor 26V. Der Lithium Ionen Akku fürs E-Bike, Pedelec Akku z.B. passend für die meisten 26V Antriebe Kalkhoff, Kettler, Raleigh, KTM, Flyer C-, T-, L-, S-, X-,I-Serie , Rixe, Victoria. Die Kompatibilität des PowerPacks vom europäischen Hersteller E-Bike Vision. Der Ersatz-Akku ist speziell für die Panasonic-Antriebseinheit 26 Volt konzipiert. Das bedeutet, dass der Li-Ion Akku auch mit dem genannten Antriebssystem für alle Modelle nahezu 100% kompatibel ist und darüber hinaus mit dem original Ladegerät von Panasonic aufgeladen werden kann.
 
Bei diesem Li-Ion Ersatz-Akku vom Hersteller E-Bike Vision besteht zusätzlich die Möglichkeit, den Akku mit dem optional erhältlichen 26V Schnelllader mit dem Ladestrom von max. 6A Nachzuladen. Dieser neue Akku verfügt zusätzlich über eine integrierte Ladebuchse. Auf diese Weise kann der Akku auch direkt am Pedelec, e-Bike aufgeladen werden. 583 Wh, mehr Leistung für weniger Geld, weitere Merkmale des Ersatz-Akkus aus dem deutschen Hause E-Bike Vision.
 
Die Zellen des modernen Akkus warten mit der fortschrittlichen Li-Ion-Technologie kurz Li-Ion auf. Ein weiteres Ausstattungshighlight ist die sogenannte Zellbalancing-Technik. Diese Technik kommt hier zum Einsatz, um die Lebensdauer der einzelnen Akkus im Innenleben zu verlängern. Der doch leichte Akku ist außerdem spritzwassergeschützt und staubdicht. Der Ersatz-Akku mit der Bezeichnung „Made in Europe“ wurde nach UN-Transportrichtlinien getestet und hat ein Prüfsiegel gemäß EN-Norm EN62133.
 
Technische Daten:
System: Li-Ion Akku, Spannung 25,2 bis 26 Volt, Kapazität typisch 23000mAh, 583 Wh
Abmessungen ca. LxBxH: 130 x 95 x 250 mm, Gewicht 3300 Gramm, Farbe silber
 
Der E-Bike Power Pack Akku ist kompatibel zum meistverkauften Panasonic 26V-Antrieb und dem dazugehörigen Schnell-Lader, bieten eine leistungsstarke und reichweitenoptimierte Ergänzung für das bewährte System. Mit hochwertigsten Zelle kommt in diesem Power Pack die aktuell modernste und leistungsfähigste Zelltechnologie in diesem Segment zum Einsatz. Eine externe Ladebuchse für den Schnell-Lader (6 A) ermöglicht es, den Akku binnen drei Stunden zu laden. Eine umlaufende Dichtung in dem optimierten Gehäuse schützt zusätzlich vor Nässe. Ein unempfindlicher Tragegurt aus dem Automotive-Bereich macht ein Abbrechen des Tragegriffs unmöglich. Somit wird der Power Pack den aktuellen Design- und steigenden Leistungsansprüchen vollends gerecht. Der Akku wurde auch im Bereich des Batterie-Management-Systems weiter optimiert, wobei ein intelligentes Zellbalancing für eine erheblich längere Lebensdauer sorgt. Der E-Bike PowerPack-Akku ist nach den UN-Transportrichtlinien getestet und kann als einer der ersten auch das Prüfsiegel, gemäß der EN- Norm EN62133, vorweisen. Der Power Pack ist auch für S-Pedelecs mit dem 26V-Antrieb von Panasonic konzipiert. Für den Power Pack ist ein „6 A Schnell-Lader“ mit nur 890Gramm entwickelt worden. Dieser ermöglicht es, den Power Pack direkt am Rad zu laden. Mit 6 A Ladestrom erhalten Sie den derzeit leistungsstärksten Schnell-Lader im E-Bike Segment. Bedingt durch das geringe Gewicht, das kleine Baumaß und den leisen Lüfter ist der Schnell-Lader auch ein optimaler Reiselader.

Nachbau Akku passend für Panasonic 26V-Antriebssystem 2007 bis ca. 2012: NKY210B02, NKY224B02, NKY226B2, NKY231B02, NKY236B02, NKY259B2, NKY266B02, NKY269B02, NKY267B2, NKY281B2, NKY284B2, NKY289B2, NKY303B2, NKY304B2, NKY314B2,NKY317B2, NKY252B2, NKY374B2, NKY334B2, NKY335B2, NKY306B2, NKY311B2, NKY312B2, NKY318B2 und passend als Ersatz- oder Zweitakku für Flyer Akku C2, C4, C7, C8, C9, C9 HS, Cargo, Cross-Country , HE70719, i:SY Urban Premium, L2, L4, L5, L8, L10, L11 HS Premium, R8, S-Street, T2, T4, T5, T8, Tandem, X-serie, Helkama Akku E2800, E2800 28", TE2800, TE2800 Comfort, Kalkhoff Akku 14069, F102204, Agattu 2011, Agattu C3, Agattu C7, Agattu C8, Agattu F, Agattu XXL 8-G Nexus, Agattu XXL C8, Agattu XXL C 8-G Nexus, ConnectLady2F, Connect Lady C, Pro Connect C 8 Disc, Pro Connect C 8 Nexus, Pro Connect C 9, Pro Connect C Disc 11, Pro Connect S 10, Pro Connect S 10DL, Pro Connect S 11, Pro Connect S 27, Sahel C8, Sahel Comp, Sahel Pro C, Sahel Pro S, Tasman City C, Tasman City F, Tasman City M, Tasman Tour C, Kettler Akku Layana Front NX8, Layana Hybritec, Layana Center LCD Plus NX8, Obra Center LCD Plus NX8, Obra Hybritec, Obra Sport, Twin Center LCD Plus NX8, Twin Center NX7, Twin Front NX8, Moover Akku BSC 45 L, CFT 45 L, CFT 50 G, Speed SPD, Raleigh Akku Dover, Dover 40, Dover 40 Premium, Dover 360, Dover DD, Dover de Luxe, Dover de Luxe Front, Dover de Luxe Premium, Dover de Luxe XXL, Dover HS, Dover Leeds HS, Dover Lite, Dover Lite Premium, Leeds Premium, Leeds Sport, Leeds Tour, Victoria Akku Assen, Frankfurt, Frankfurt XXL, Hockenheim, Madeira, Mannheim, NLD 03, Sevilla, Sevilla SE, S-Serie XT, Tolouse, Victoria Sevillia, Victoria Assen, Victoria NLD 03, Kalkhoff Agattu-F, Raleigh Dover, Flyer C2, C4, C5, C7+, C8, C9, Flyer T2, T4, T5, Flyer L2, L4, L5, L8, Flyer Isy Urban Premium, Flyer i:SY eco, Flyer S-Street, Simpel, Rixe, Feldmeier, Kettler, BH-EMOTION, KTM, Staiger, Peugeot, BikeTec, Kalkhoff, Raleigh, Focus, Victoria. E-Bike Vision ist eine eingetragene Marke.
Weiterführende Links zu "E-Bike Akku passend für Panasonic Power Pack 26 Volt mit 23 Ah max. 583 Wh für Sitzrohr"
Technische Daten - "E-Bike Akku passend für Panasonic Power Pack 26 Volt mit 23 Ah max. 583 Wh für Sitzrohr"
Produktart: Akku, E-Bike, E-Bike Akku
Spannung V: 26
Kapazität mAh: 23000
Kapazität Wh: 598
Zusammensetzung (Chemie): Li-Ion - Lithium-Ionen
Gehäusefarbe: Silber
passend für Hersteller / Marke: Panasonic
Lieferumfang: Akku
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "E-Bike Akku passend für Panasonic Power Pack 26 Volt mit 23 Ah max. 583 Wh für Sitzrohr"
01.06.2024
Akku wurde gut verpackt z...

Akku wurde gut verpackt zum Termin gliefert. Paßt und funktioniert einwandfrei.

14.04.2022
alles bestens - schnelle ...

alles bestens - schnelle Lieferung - Akku läuft gut

21.11.2021
Lieferung war schnell, ü...

Lieferung war schnell, über Nacht voll aufgeladen, dann erste Ausfahrt:
enttäuschend, was die Leistung betrifft: der neue Ersatz-Akku mit angegebenen 23 Ah schneidet im Vergleich zum 10 Jahre (!) alten gepflegten Panasonic Original-Akku NKY266B02 bei Herstellerangabe von 10 Ah miserabel ab, die Leistung beim Wegfahren oder besonders beim Bergauffahren ist bestenfalls gleich, aber keinesfalls so gut oder gar besser (23Ah im Vergleich zu 10 Ah ?) wie beim alten Akku in den ersten 5 Jahren. Die kalte Jahreszeit kann's nicht gewesen sein, der Akku wurde vor dem Wegfahren bei Wohnungstemperatur geladen/gelagert.
Zu den Ausdauer-Werten kann ich noch nicht viel sagen, der Original-Akku reichte seinerzeit für etwa 50 km bei überwiegend Geradeausfahrt ohne Gegenwind, jetzt noch 25 km. Beim neuen Akku sind nach 25 km bereits 2 von 5 Dioden dunkel.
Dafür gibt's erstmal 5 von 10 Punkten, wegen der schnellen Lieferung.

20.12.2020
hervorragend...
05.06.2020
Bestellung und schnelle L...

Bestellung und schnelle Lieferung-Akku funktioniert einwandfrei-passt zu den Vorgaben der Befestigung am Rad.
Ich komme gerne auf die Angebot von Akku Shop zurück
MfG Lothar Dähn

27.05.2020
Ich habe meinen Flyer Akk...

Ich habe meinen Flyer Akku 26V NKY224B02 10Ah und NKY314B2 12Ah durch diesen Akku 26V, 23Ah, 583Wh ersetzt.
= Am Velo musste ich die Aufnahme am Velo im Bereich der Steckbuchse auf dem Akku leicht ausfeilen, damit der Akku leicht eingeklickt werden kann (geht auch ohne).
= In der original Ladestation steht der Akku etwas unsicher und ich muss ihn senkrecht stellen, damit die Ladung startet.
= Beim original handlichen Reiseladegerät passten die Nocken nicht, d.h. ich musste einen abzwicken, damit ich den Stecker, der beim Reindrücken deutlich mehr Widerstand leistet, anschliessen konnte. Da die Garantie sowieso schon lange abgelaufen ist und wenn mann weiss was mann macht, habe ich mir dass erlaubt.
Mir ist schon bei der Bestellung aufgefallen das die Nuten beim Stecker gegenüber der Ladebuchse nicht mehr an der gleichen Position sind wie beim Original. Da aber die Aufnahme am Velo keine Nocken aufweist die das Reinstellen verhindern war das kein Hindernis, nur eben der Stecker des Reiseladegerätes ist de etwas wählerisch.
= Beim Einschalten ist mir aufgefallen, das zuerst immer kurz nur eine LED auf der Anzeige leuchtet und erst danach alle 3. Einmal wollte das Einschalten gar nicht funktionieren, nachdem ich die Taste auf dem Akku gedrückt hatte gings dann aber los.
+ Für die doppelte Kapazität ist das Mehrgewicht von 500g mehr als akzeptabel und so von Hand kaum spürbar.
+ Auf der höchsten Stufe ist deutlich spürbar, dass der neue Akku mehr Power bringt. Die Alten haben aber auch schon mehr als 5 Jahre und gegen die 1000 Zyklen auf dem Buckel (Pendler). Mal sehen wie das beim Neuen in eins zwei Jahren aussieht.
+ Auch die Reichweite ist wirklich mind. doppelt so gross. Speziell am Berg fällt der Neue nicht so schnell ab und ich kann getrost mall eine längere Steigung mit Vollunterstützung anpacken ohne gleich Bammel zu haben, dass ich das das auf dem Rückweg büssen muss.
+ Praktisch ist der Gummitragriemen, beim beiden original Akkus ist mir der Kunststoffgriff abgebrochen, das kann mit dem neuen nicht passieren.

Fazit: eine 10 gibts erst wenn der Akku nach einem Jahr immer noch so spritzig ist. Bis dahin gebe ich eine 9, da im Vergleich zum Alten das Preis- Leistungsverhältnis mehr als passt und ich froh bin meinem 12 jährigen Flyer mit jetzt mehr 45'000km in den nächsten Jahren nahe an die 100Mm (Megameter kling doch gut) zu bringen.

20.04.2020
Alles einwandfrei. Gerne ...

Alles einwandfrei. Gerne wieder!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen